Der Verein Zack Banana's wurde 2011 gegründet und hat seitdem eine stetige Entwicklung zu verzeichnen. Auch wenn wir uns mit dem Namen nicht wirklich ernst nehmen, darf man von uns immer eine gewisse Professionalität erwarten. Eine stetig wachsende Anzahl an Vereinsmitgliedern, der seit 2011 stattfinde Copa de Banana, die Kooperation mit dem GSV Moers und dem Privileg auf der wohl schönsten Sportanlage in und um Moers Fußball spielen zu dürfen sind nur einige unserer Erfolge welche wir seit unserer Gründung zu verzeichnen haben.

Stand 01.01.2017, umfasst unser Verein 43 Mitglieder.

Neben dem einfachen Hobbykick, setzt sich unser Verein auch für soziale Projekte in Moers ein, so unterstützen wir beispielsweise mit unserem jährlich stattfindenden Copa de Banana die Aktion "Bewegen hilft!". Was wir neben der schönsten Sportart der Welt noch auf und neben dem Platz noch so treiben, könnt ihr hier nachlesen.

 

Unsere Partner